• Buchen Sie zum garantierten Bestpreis
  • kein Warten - sofortige Buchungsbestätigung

Kontakt & Service

Anreise & Aufenthalt

 

Erreichbarkeit

Unser Rezeptionstelefon ist von 7-21 Uhr besetzt, anschließend nur als Dringlichkeit-/Notfallnummer.

 

Mindestaufenthalt

Wir haben an den Wochenenden einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten. Der Mindestaufenthalt lässt sich optimal mit unseren Arrangements verbinden.

 

Wann ist Check-In und wann ist Check-Out?

Den Check-In garantieren wir Ihnen ab 15:00 Uhr.

Je nach Verfügbarkeit ist ein früherer Check In möglich.

Check-Out ist bis 11:00 Uhr.

Je nach Verfügbarkeit können wir Ihnen gerne einen späteren Check Out anbieten.

 

Sind Hunde erlaubt?

Generell sind Hunde bei uns erlaubt.
Hierfür stehen Ihnen die Zimmerkategorien "Komfortzimmer mit Landblick" und teilweise "Premiumzimmer" zur Verfügung.

In unserem Restaurant "Altane", in dem täglich das Frühstück von 07:00 bis 11:00 Uhr stattfindet, sind Hunde gestattet.

Im Restaurant "Alte Turmuhr", in dem das Abendessen dienstags bis samstags stattfindet, sind Hunde nicht erlaubt.

Wir berechnen eine Tierpauschale von € 28,00 pro Hund/Nacht.

 

Gibt es Parkplätze?

Stellplätze für 30-35 PKW vorhanden. Weitere öffentliche, kostenpflichtige Parkplätze der Stadt Waldeck verfügbar. Parken auf dem Burghof ist verboten und Parkplatzreservierungen können nicht ermöglicht werden.

 

E-Laden

Es stehen 2 öffentliche, kostenpflichtige E-Ladesäulen auf dem Hotelparkplatz zur Verfügung.

 

Fahrräder

Fahrräder finden in unserem Fahrradschuppen Platz inkl. 3 Möglichkeiten E-Bikes zu laden.

E-Bike-Akkus im Zimmer zu laden ist verboten.

 

Wann schließt das Burgtor?

Aus Rücksichtnahme auf unsere Hausgäste schließt das Burgtor täglich um 22:00 Uhr.

Kontakt

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.